#Nachtschicht 2.0 – die ultimative Partygala für alle in der Pflege

Traditionell findet am 12. Mai der „Tag der Pflege“ statt. Wie schon 2020, hat auch in diesem Jahr Corona eine Präsenzveranstaltung verhindert. Aber diesmal wurde vorgesorgt und ein tolles digitales Event organisiert, zu dem der Caritasverband gemeinsam mit weiteren 11 Trägern aus der Region 8.000 Mitarbeitende in der Pflege eingeladen hat, gemeinsam zu feiern.

Viele haben das Angebot angenommen und sind am 25. Juni „auf Sendung gegangen“. Nachdem der Schirmherr des virtuellen Tags der Pflege, Christoph Rüther, Landrat des Kreises Paderborn, alle begrüßt hat, ging es los:

Von Live-Interviews, über Gewinnspiel mit tollen Gewinnen, spektakulärer Zaubershow, wilder Chatkommunikation, klasse Musik mit live-DJ, Fotobox, Speeddating bis hin zu diversen Zusammenkünften in Gruppenräumen, es war für jeden was dabei.

Einziger Kritikpunkt von Teilnehmenden: „Es hätte ruhig etwas länger gehen können“.

Damit kann man wohl leben.