Immer besser werden!

In einer groß angelegten Befragung erheben wir Feedback von mehr als 2000 Klient*innen!

Dafina Qefalia, Auszubildende zur Pflegefachkraft im 2. Lehrjahr

Damit wir für unsere Klientinnen und Klienten noch besser werden können, haben wir in den vergangenen Monaten eine groß angelegte Befragung geplant und vorbereitet. Mehr als 2000 einfach und klar konzipierte Feedbackbögen sind über die 7 Sozialstationen verteilt worden.

Inhaltlich geht es darum, unsere bisherige Arbeit zu evaluieren und Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Zukunft zu sammeln. Hier zählt nicht nur „was läuft gut & wo können wir uns verbessern“, sondern auch welche Angebote sollten wir zusätzlich entwickeln und anbieten.

Erste Eindrücke der aktuell laufenden Befragung sind sehr positiv. Viele Klient*innen geben uns gerne ein kurzes Feedback und mit Unterstützung kann auch manch eine(r) teilnehmen, der/die den Bogen nicht alleine hätte ausfüllen können.

Wir sind gespannt, wie viele sich am Ende auf die Befragung einlassen werden und werden natürlich weiter darüber berichten!