Großes Familienfest mit 3000 Besucher*innen

Diebold Nixdorf hat zum großen Familienfest eingeladen und Türe und Toren geöffnet.

Knapp 3000 Besucher*innen haben das schöne Wetter genutzt und sind der Einladung der Firma Diebold Nixdorf zum großen Familenfest gefolgt.

Wo Papa oder Mama arbeiten, was der Ehemann so macht oder ein spannender Blick hinter die Kulissen...das und vieles mehr haben Eltern, Kinder und Angehörige am Samstag vor zwei Wochen erfahren dürfen. Auch unsere betriebliche Sozialberatung, vertreten durch unsere Mitarbeiterin Christine Isermann, war mit einem Stand vor Ort. Zur großen Begeisterung von Klein und Groß hat sie eine riesige Dartscheibe organisiert und somit für den ein oder anderen Wettkampf gesorgt. Auch die Bastelecke wurde gern genutzt. Wer sich kreativ ausleben wollte, hatte hier die Gelegenheit, ein individuelles Türschild zu gestalten.

Dabei hat unsere liebe Kollegin natürlich auch die Zeit genutzt, zu allen Fragen rund um den Caritasverband sowie zu den Aufgaben der betrieblichen Sozialberatung Rede und Antwort zu stehen.

Trotz der heißen Temperaturen hatten alle Besucher*innen viel Spaß, haben viel gelacht und einen tollen Samstag verbracht.