Große Geschenkeübergabe "Spenden statt Schenken"

Die Belegschaft von INTILION sorgt für strahlende Gesichter

Geschenkeübergabe in den Räumlichkeiten des CVPB. Die Geschenke werden anschließend an die Kinder verteilt.

Auch in diesem Jahr können sich Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien im Stadtgebiet Paderborn über besondere Weihnachtsgeschenke freuen.

Beschäftigte der Firma INTILION unterstützen mit liebevoll verpackten Weihanchtsgeschenken und sorgen somit für eine weihnachtliche Freude.

Die Kinder und Jugendlichen haben ihre Wünsche aufgeschrieben, die anschließend im Paderborner Büro der Firma aufgehängt wurden. Beschäftigte konnten sich dann eine Karte nehmen und das jeweilige Wunschgeschenk besorgen. In diesem Jahr sind sogar doppelt so viele, ganze 50 Geschenke zusammen gekommen!

Die Geschenke wurden liebevoll von den Mitarbeitenden verpackt. „Dass es nicht jeder Familie gleichermaßen gut geht, zeigt sich gerade zur Weihnachtszeit, wo der finanzielle Mangel besonders spürbar wird. Deshalb ist es großartig, dass durch diese Aktion für die Kinder einer ihrer Weihnachtswünsche Wirklichkeit wird“, so Dominik Neugebauer (Bereichsleiter soziale Dienste CVPB).

VIELEN DANK für diese tolle Aktion!