Delegierte sind zufrieden mit der Arbeit im zurückliegenden Jahr

Am 23.09.2022 fand die letzte Delegiertenversammlung statt - dieses Mal im Haus Maria Immaculata in Paderborn.

(v.l.n.r) Caritasratsmitglied Norbert Linnebank, Caritas: Doris Potthast, Vorstand Patrick Wilk, Dr. Eva Brockmann, Vorsitzender Caritasrat Klaus Henke, Claudia Fechner (Caritas), geistlcher Beirat Georg Kersting.

Vorstand Patrick Wilk legte Rechenschaft für das zurückliegende Jahr ab und wurde - wie auch der Caritasrat - von den Delegierten einstimmig entlastet. Schwerpunkt war das 75. Jubiläum des Caritasverbandes. „Seit dem zweiten Weltkrieg sind wir immer für die Menschen in unserer Region da, passen unsere Angebote den veränderten Bedürfnissen an", so der Vorstand.

Auch das kommende Jahr habe man die Herausforderungen fest im Blick.

Mehr dazu hier

https://www.caritas-pb.de/wir-der-caritasverband/neuigkeiten/pressemeldungen/artikel/presse