Ausgezeichnet - [U25] Suizidprävention

Sie sind die stillen Helden des Alltags - so befanden die Bürgerinnen und Bürger des Kreises Paderborn. Gemeinsam mit zwei weiteren ehrenamtlichen Angeboten wurde die Suizidprävention [U25] für ihr herausragendes Engagement gewürdigt.

Bei der Preisverleihung, v.l.n.r.: Fritz Deneke aus Büren, ehrenamtliche Peer von [U25], Vertretung des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn und Landrat Christoph Rüther

Beim digitalen Neujahrsempfang des Kreises Paderborn zeichnet dann der Landrat traditionsgemäß die drei Preisträger des Ehrenamtspreises aus. „Sie werden heute für unterschiedliches Engagement geehrt. Sie eint jedoch der vorbildliche Einsatz für Ihre Mitmenschen und die Gemeinschaft. Sie leisten damit einen sehr wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, für den ich Ihnen herzlich danke“, so der Landrat. Alle drei Ausgezeichneten erhielten neben Pokal und Ehrenurkunde einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns mit über die Auszeichnung!