Welcome from Senegal!

Nach langer reise dürfen wir nun endlich unser neuen Azubis begrüßen

Geschafft! 

Nach vielen Reisestunden mit einigen Widrigkeiten sind unsere drei neuen Pflegeazubis nun endlich - müde und erschöpft, aber glücklich - bei uns gelandet.

Hans-Werner Hüwel, der noch im Januar die Auswahl der Azubis vor Ort im Senegal getroffen hat, hat sich kurzerhand sein "Afrikahemd" (ein wunderbares Geschenk seiner letzten Reise) übergestreift und ist nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren, um die Drei in Empfang zu nehmen.

In Paderborn haben sie dann erstmal glücklich ihre schöne WG in Augenschein genommen und sich ein wenig ausgeruht.
Der Azubialltag hat sie bereits voll im Griff, denn seit Anfang April sind sie mit den anderen Azubis in den ersten Theorieblock gestartet.

Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen euch einen tollen Start hier bei uns!