Weitere 3 Pflegedienstleitungen für unseren Verband

v.l.n.r: Ursula Fischer (Clemens August von Galen Haus), Torsten Reker (Sozialstation Innenstadt St. Liborius), Hans-Werner Hüwel (Bereichsleitung Pflege & Gesundheit), Marion Engels (Tagespflegehäuser), Nelli Blasius (Caritas Sozialstationen), und Irina Martin (stationäre Pflege).

Wieder haben Mitarbeitende des Bereiches Pflege & Gesundheit die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen. Nelli Blasius, Marion Engels und Irina Martin haben vor Kurzem ihre Urkunden erhalten und können künftig noch mehr Verantwortung für die Dienste und Einrichtungen übernehmen. Die Durchführung des Kurses fand durch die Corona Pandemie unter erschwerten Bedingungen statt.

Entsprechend groß waren die Erleichterung und Freude, als jetzt der erfolgreiche Kursabschluss in einer kleinen Feierstunde im Restaurant Waldklang im Haxtergrund gebührend gefeiert werden konnte.

Der Caritasverband gratuliert unseren Kolleginnen sehr herzlich und freut sich, dass sich immer wieder Mitarbeitende finden, die bereit sind, Leitungsfunktionen zu übernehmen.