Verbandsfest 2023 - ein Hoch auf uns!

Das lange Warten hatte ein Ende. Endlich wieder Verbandsfest feiern!

War das ein schöner Abend! Mit mehr als 500 Kollegen und Kolleginnen hat der Caritasverband am Freitag, den 01. September im Schützenhof Paderborn das Verbandsfest gefeiert.

Es liegen kräftezehrende Jahre hinter uns, in denen so ein Fest nicht möglich war. Aber am Freitag war davon nichts zu spüren: Lachende Gesichter, herzliche Umarmungen, stundenlanges Tanzen bei richtig gut aufgelegter Musik, tolle Gespräche…

Wir haben uns gefeiert und viel Kraft für die kommende Zeit geschöpft, die Herausforderungen für uns bereithält.

Wir sind unglaublich stolz, so eine tolle Dienstgemeinschaft zu sein.

Unser besonderer Dank gilt vor allem unseren Kolleginnen und Kollegen im Nachtdienst, die weiterhin die Stellung gehalten haben und für unsere Klienten da gewesen sind! Ein Hoch auf euch! Ein Hoch auf uns! Ein Hoch auf den Caritasverband!