#DasMachenWirGemeinsam - Motto des Ehrenamtspreises 2022

Die CaritasStiftung für das Erzbistum Paderborn lobt den Pauline-von-Mallinckrodt-Preis sowie einen Sonderpreis „Junges Ehrenamt“ aus.

Besonderes gesellschaftliches Engagement muss gewürdigt werden! Deshlab lobt die CaritasStiftung auch dieses Jahr den Pauline-von-Mallinckrodt-Preis sowie einen Sonderpreis „Junges Ehrenamt“ aus.

Für den Sonderpreis "Junges Ehrenamt" können sich Jugendverbände, Hochschulgemeinden sowie Gruppen und Initiativen von youngcaritas im Erzbistum Paderborn bewerben.

In beiden Kategorien ist jeweils der erste Preis mit 2.000 Euro, der zweite Preis mit 1.500 Euro und der dritte Preis mit 1.000 Euro dotiert.

Sie kennen eine Initiative oder ein Projekt mit besonderem Engagement?

Vorschläge und Bewerbungen können direkt als PDF per E-mail an stiftung@caritas-paderborn.de eingesendet werden.           Der Einsendeschluss ist der 31. Mai 2022.