Auf die Plätzchen, fertig - los!

Mitarbeitende in geheimer Mission - große Backaktion zu Weihnachten!

Über 50 Mitarbeitende unseres Verbandes waren mit fleißigen Helferlein in der Backstube Goeken Backen in Bad Driburg in geheimer Mission unterwegs! Es wurde gewalzt, gestochen und verpackt. Bei der großen Backaktion wurden tausende Plätzchen für all unsere Mitarbeitenden vorbereitet und verpackt. Als Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest wurden sie schließlich angeliefert und an Dienste, Einrichtungen und Postfächer verteilt, sodass jede*r Mitarbeitende in den Genuss der leckeren handgemachten Plätzchen kommt.

Für weihnachtliche Stimmung sorgte CariSound, die Weihnachtsklassiker spielten, die zum Mitsingen einluden. Groß und Klein hatten dabei viel Spaß!

Eine super tolle Aktion, die bei allen Beteiligten für große Freude gesorgt hat. Und eins können wir sagen - lecker war es auch 😁

Für diejenigen, die sich gern von der guten Weihnachtsstimmung begeistern lassen möchten, haben wir ein tolles Video vorbereitet.