Pixel-Shot | ©www.stock.adobe.com

Beratung für Kinder und Jugendliche

Du hast Probleme in Deiner Familie, in der Schule oder in Deinem Freundeskreis?
Du fühlst Dich manchmal gestresst oder einfach unter Druck gesetzt?
Du machst Dir oft Sorgen oder hast vor etwas Angst?
Du fühlst Dich manchmal alleine oder bist mit einigen Situationen überfordert und brauchst einfach mal jemanden zum Reden?
Oder vielleicht hast Du auch konkrete Fragen zu bestimmten Themen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Nimm gerne mit uns persönlich Kontakt auf, indem Du beispielsweise in eine unserer offenen Sprechstunden kommst, uns anrufst oder uns eine Mail schreibst.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Anliegen und werden damit selbstverständlich vertraulich umgehen. In unserer Beratungsstelle haben wir viele Möglichkeiten mit Dir ins Gespräch zu kommen. So haben wir unter anderem auch extra Räumlichkeiten für Kinder und Jugendliche in Deinem Alter mit vielen Spielangeboten.

Übrigens: Unser Angebot ist kostenlos und Du kannst Dich auch ohne das Wissen Deiner Eltern bei uns anmelden, denn jeder hat ein Recht auf Beratung!