#Stammplatzgarantie - 04/2019

Mit einem Job bei der Caritas haben Sie einen Stammplatz in unserem Team sicher!

Caritas und SCP: Das passt zusammen, auch modisch. Ist doch klar. Caritas und SCP: Das passt zusammen, auch modisch. Ist doch klar. Karl-Martin Flüter Caritasverband Paderborn e.V. Caritas-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werben am 13. April beim Spiel des SC Paderborn 07 gegen den MSV Duisburg für Jobs in der Pflege und in der sozialen Arbeit.
Das Hashtag #Stammplatzgarantie steht für unsere Aktion.

facebook: Arbeiten bei der Caritas Paderborn / Was wirklich wichtig ist

• Vor der Paderborner Benteler-Arena gehen neun Caritasverbände aus Ostwestfalen-Lippe neue Wege, um auf die Vorteile der Arbeit bei der Caritas aufmerksam zu machen.
    Die Caritas ist einer der größten Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe. Wir bieten Stellen in sozialen Berufen, in der Pflege, aber auch im Verwaltungs- und Dienstleistungsbereich.

• Das Team ist alles: Wir achten auf unsere Mitarbeitenden. Mit unserer Vergütung sind wir innerhalb der Branchen und im regionalen Vergleich top aufgestellt. Wir bieten in der Regel unbefristete Arbeitsplätze, eine arbeitgeber-finanzierte Altersversorgung sowie weitere übertarifliche Leistungen.

• Caritas ist seit über 100 Jahren ein Begriff für den fairen Umgang miteinander. Wir setzen auf Wertschätzung und Respekt in unseren Teams. Auch deshalb empfehlen 83 Prozent unserer Mitarbeitenden uns uneingeschränkt weiter.
    Bei uns zu arbeiten ist ein Heimspiel: Die Caritas ist in den Städten und Gemeinden in Ostwestfalen-Lippe tief verwurzelt. Wir arbeiten für die Gemeinschaft, in der wir leben. Auch das ist Lebensqualität.

Wir beraten Sie gerne. Erste Informationen finden Sie auf dieser Homepage. In den Ortsverbänden erwarten Sie persönliche Ansprechpartner. Die Garantie für einen Stammplatz im Caritas-Team steht. Nutzen Sie die Chance.

Dein Job. Dein Team. Caritas

Mehr Informationen: