Der Caritasverband Paderborn e.V. als Arbeitgeber

Sie interessieren sich für eine Ausbildung oder suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Vielfalt unserer sozialen und pflegerischen Dienste und Einrichtungen in Paderborn, Delbrück und Umgebung bringt mit sich, dass sich bei uns über 1100 Menschen  mit den unterschiedlichsten Kompetenzen und Qualifikationen engagieren.

Ob Beratungsstellen, Schulbetreuung, Altenzentren, Tagespflegehäuser, Sozialstationen, Senioren-Wohngemeinschaften – ob mit oder ohne Ausbildung: wir suchen immer motivierte und verantwortungsbewusste Kolleginnen und Kollegen, die unser Caritas-Team in unserer alltäglichen Arbeit mit Menschen unterstützen.

Wenn Sie bei der Caritas arbeiten möchten, entscheiden Sie sich für den größten sozialen Arbeitgeber in Deutschland. Wir bieten:

• leistungsgerechte Vergütung nach dem attraktiven Caritas-Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld bzw. Jahressonderzahlung
  • betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen
  • bezuschusste betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung
  • Vergünstigungen bei Jobticket, E-Bike, KFZ-Versicherung und der Bank für Kirche und Caritas
  • 36 Urlaubstage pro Jahr in der 6-Tage-Woche, 30 Urlaubstage in der 5-Tage-Woche
  • individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem großen Verband inkl. dem Talentmanagementsystem „In Führung gehen“
  • ein Betriebsklima, das für ein gutes Miteinander ausgerichtet ist
  •  soziales Engagement in der alltäglichen Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen

Werden Sie Teil des Caritas-Teams! Wir freuen uns auf Ihr Engagement!

Bewerben ohne Bewerbung

Information und Kontakt: