#Stammplatzgarantie / Der Film zur Aktion vor der Benteler-Arena Paderborn

SCP-Werbeaktion

Die Caritasverbände aus Ostwestfalen-Lippe haben vor der Benteler-Arena für ihre Jobs geworben. Das war eine runde Sache, weil das Interesse bei den Fußballfans groß war und die Atmosphäre unter den fast 50 Caritas-Mitarbeitern, die für die Aktion aus allen Verbänden nach Paderborn gekommen waren, ziemlich gut war. Verschafft euch selbst einen Eindruck und schaut auch den Film von Philipp Wachowitz an.

Teamer für Ferienfreizeiten am Meer gesucht!

Für die Sommerferien 2019 suchen wir wieder volljährige Teamer für Ferienfreizeiten in Ju-gendherbergen an der Nord- und Ostsee mit Kindern und Jugendlichen und mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem Handicap.

Endspiel um das bunte Dorf!

Der Wettbewerb „Unser Dorf soll bunter werden!“ geht in seine entscheidende Phase. Noch bis zum 31. Mai haben Vereine, Ehrenamtsinitiativen, Jugendverbände, Fanclubs, Offene Treffs, Kirchengemeinden, Freiwillige Feuerwehren, etc. die Möglichkeit, eigene Projekte, die den Vielfaltsgedanken im ihrem Dorf oder Sozialraum fördern, bei den Veranstaltern einzureichen und ein Testspiel gegen den SC Paderborn 07 vor Ort zu gewinnen.

Seite 3 von 4