Nachtschicht - Die Partygala für Pflegekräfte im Kreis Paderborn

Nachtschicht Mischpult Die Partygala "Nachtschicht" für Pflegekräfte aus dem Kreis Paderborn ist in der Nacht vom 11. auf den 12. Mai 2019 mit einem enthusiastisch bejubelten Konzert der Münsteraner Band "Cosmic Club" zu Ende gegangen.
Vorher haben Hunderte Zuhörer eine Gesprächsrunde mit dem Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung, Andreas Westerfellhaus, Landrat Manfred Müller und den Pflegekräften Michaela Liu (Caritasverband Paderborn) und Lydia Stork (St. Johannisstift Paderborn) verfolgt. Tobias Fenneker (Radio Hochstift) moderierte die Talkrunde. Jutta Lindner alias "Schwester Lackmeier" kommentierte auf kabarettistische Art den Pflegeberuf , bevor "Cosmic Club" den Saal rockte.
"Nachtschicht" fand aus Anlass des "Internationalen Tages der Pflege" am 12. Mai statt – die Pflegekräfte von 13 (!) Einrichtungen und Trägern aus dem Kreis Paderborn feierten gemeinsam in den Tag der Pflege hinein.