Caritas-Reisen OWL - Im Herzen jung

– Gemeinschaftlich reisen - warum nicht? Ganz besonders, wenn Sie allein leben oder gern mit einer Gruppe reisen möchten.

Der Caritasverband Paderborn ev. bietet in Kooperation mit den Caritasverbänden Büren, Bielefeld, Gütersloh, Minden und Herford Reisen für Senioren an. Es erwartet Sie ein breites Angebot mit Reisezielen ins In- und Ausland. Ob Sie in die Kaiserstadt Aachen, an die Nord- oder Ostsee oder nach Mallorca, Gran Canaria oder die Blumenriviera reisen möchten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wer Gemeinschaft, neue Kontakte oder Aktivität sucht, wird sie bei den Caritas-Reisen fin-den. Aber auch für den, der Ruhe und Erholung bevorzugt, hat das Programm einiges zu bieten. Besonderer Service der Caritas-Reisen OWL: Die Gruppenreisen werden von erfah-renen Caritas-Begleitern betreut, die dazu beitragen, dass die Gemeinschaftsziele auch erlebt werden können und für unterhaltsame Abwechslung sorgen. Auch im „Notfall“ stehen sie hilfreich zur Seite. So haben Sie die Möglichkeit, in einer Gruppe von Gleichgesinnten sicher und gut zu reisen. Für Senioren mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit einen Zu-schuss zur Reduzierung des Reisepreises zu erhalten.

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf ein erlebnisreiches Reisejahr 2018!
Ihre Caritasverbände Bielefeld, Büren, Detmold, Gütersloh, Herford, Minden und Paderborn

Den Reisekatalog mit der Beschreibung der Ziele können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.
Sie können den Katalog auch bei beim Caritasverband Paderborn e.V. anfordern.

Ansprechpartnerinnen:

Mechthild Wibbeke-Ninck
Tel.: 05251/889-1282

Sabine Lohmann

Tel.: 05251/889-1281

Sprechzeiten und Anmeldungen im Caritasverband Paderborn:

Dienstag von 14.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch von 8.30 – 16.00 Uhr