Gemeinsam Neues entdecken

Wir freuen uns, Ihnen wieder eine abwechslungsreiche Mischung von Urlaubszielen präsentieren zu dürfen. „Bewährtes bewahren und Neues wagen“ – unter diesem Leitsatz ließe sich das neue Programm von CaritasReisen OWL zusammenfassen.

Die zahlreichen Stammgäste unter Ihnen werden viele beliebte Ziele wiederfinden, die Sie aus den vergangenen Jahren kennen. Dazu zählen Göhren auf Rügen, Bad Rothenfelde, Bad Wörishofen oder auch Ahlbeck/Usedom oder die beliebte Silverster-Freizeit in Paderborn.

In der Reisesaison 2018 werden wir aber auch neue Ziele erkunden – wie zum Beispiel das geschichts- und kulturträchtige Dresden, Celle mit seiner pitoresken Altstadt oder auch das österreichische Lingenau im Bregenzer Wald. Zwei Flugreisen stehen auf dem Programm: Es geht nach Mallorca, der bei uns Deutschen beliebtesten Urlaubsinsel, und nach Gran Canaria, dessen mildes Klima seine Besucher sommer- wie wintertags verwöhnt. Apropos: Verwöhnt werden Sie garantiert auch während unserer Rhein-Kreuzfahrt, die Sie durch die einzigartige Rhein-Landschaft führt.

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf ein erlebnisreiches Reisejahr 2018!
Ihre Caritasverbände Bielefeld, Büren, Detmold, Gütersloh, Herford, Minden und Paderborn

Den Reisekatalog mit der Beschreibung der Ziele können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.

Ansprechpartnerinnen:

Mechthild Wibbeke-Ninck
Tel.: 05251/889-1282

Sabine Lohmann

Tel.: 05251/889-1281

Sprechzeiten und Anmeldungen im Caritasverband Paderborn:

Dienstag von 14.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch von 8.30 – 16.00 Uhr